Erogene Zonen Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erogene Zonen". (**st)

Vorstellung

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein paar Worte über Euch hier zur Begrüßung hinterlassen würdet. (**st)

Heute ist ...

Der Tag des Kusses - und da könnt ihr heute großzügig Küssen und kostenlos einen Kuss an eure Mails anhängen. Lieben Gruß, Stephan (**********unman)

Nacken kraulen und Rücken kraulen😊

Bei mir ist der Nacken und Rücken ziemlich erregend durch zärtliches Nacken und Rücken kraulen ich mag dieses Einfühlungsvermögen und diese Gänsehaut😆 Wie ist das bei dir so? (**st)

Lob und Kritik

In diesem Thread möchten wir Euch Raum für Lob, aber auch für Kritik an unserer Gruppenarbeit geben. (**st)

1. Die erogenen Zonen der Frau
Erfahrungen, Diskussionen, Hilfestellung zum Thema.
Da hab ich es gern

Beschreibt doch mal an welchen Stellen Eures Körpers Ihr gern berührt, bespielt oder heiss gemacht werdet. Was passiert dann mit Euch? Schmelzt Ihr dahin oder werdet Ihr dann zum Maniac? (**st)

Das geht mal gar nicht

Es gibt sicher auch Momente, in denen unsere erogenen Zonen gar nicht so erogen wirken wie wir es eigentlich gewöhnt sind. Wie sehen denn diese Momente aus? (**st)

2. Die erogenen Zonen des Mannes
Erfahrungen, Diskussionen, Hilfestellung zum Thema.
Die Nippel beim Mann

Da ich hier im Forum jetzt keinen Beitrag oder Frage finden konnte hierzu, frag ich jetzt vor allem die weiblichen Mitglieder... Frauen lieben es an den Nippel vom Mann zu knabbern, lecken, kribbeln, kneifen und und... (********onne)

Wo kommt die Gänsehaut?

Es gibt sie ja auch beim Mann. Diese erogenen Zonen :). Über das primäre Geschlechtsteil hinaus... wäre das bei mir an der Seite des Bauches... warum auch immer. Wenn Frau die trifft... eben Gänsehaut. Wie ist es sonst so? (**st)

3. Gruppengeplauder
Hier ist Raum für alles, was nicht so richtig zum Gruppenthema passt.
Fotomuffel

Etwas fällt mir im JOYclub eklatant auf. Die meisten Herren, ob Solo oder als Paar sind Fotomuffel. Da schliesse ich meinen Liebsten auch nicht aus. Es ist eine unendliche Geschichte ihn mal vor die Kamera zu bekommen. (**st)

Dies und das

Warum gibt es Frauen, die nach dem Profilbesuch die Männer gleich blockieren oder den Butten, " Unterhaltung beendet" anklicken? Ohne dass der Mann überhaupt etwas getan hat oder selbst auf dem Profil der Dame gewesen ist. (**st)

4. Ich hab da mal ´ne Frage
Es gibt keine dummen Fragen. Deshalb fragt nach und seid neugierig.
Umfrage zu einer ersten Fotoaktion Thema mit Umfrage

Wie ich an unserer Pinwand schon geschrieben habe folgt nun hier die Umfrage. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass mir eine Aktion in Bezug auf unser Gruppenthema vorschwebt. (**st)

Laser vs. IPL

Jetzt hab. Ich hab hier in der Gruppe jetzt mehrfach von Haarentfernung durch Laser sowie IPL gelesen. Kann mir mal jemand detailiert den Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile erklären? Das wäre klasse. (**st)

5. Verbesserungsvorschläge
Nobody is perfect. Auch ein Gruppenmod nicht. Wenn Ihr eine Idee habt, immer raus damit. Wenn wir diese umsetzen können, werden wir das auch tun
Die Gruppe ist gefragt

Als Gruppenleiter hat man die Idee einer Gruppe. Man beantragt, es wird genehmigt und dann hat man den Salat. Natürlich hat man Themen im Sinn, aber GL's und Mod's sind auch nicht allwissend. (**st)