Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erogene Zonen".
Es geht auch gleich los
Freitag der 13. Was für ein Datum um eine Gruppe ins Leben zu rufen.
Eigentlich gibt es da nur zwei Optionen. Entweder die Gruppe wird ein Erfolg, oder eben nicht.

Vielleicht sollte ich zusehen, dass ich jetzt noch irgendwo einen Schornsteinfeger erwische.
*******aar Paar
313 Beiträge
Der Schornsteinfeger ist gerade dabei... 🙃😄
....
Bild ist FSK18
Aber Hallo
Das geht ja schon gut los. Gleich am ersten Tag (liegt das jetzt am Datum?) über ein Dutzend neue Mitglieder und die ersten Beiträge. So kann es weitergehen.... *top2*
Jetzt sind wir komplett
Hallo Ihr Lieben.

Ich hab es schlicht vergessen, Asche auf mein Haupt, aber ich hole es heute nach.

Unser Mod-Team ist nun komplett, als da wären:

Co-Mod: https://www.joyclub.de/my/780388.glattermagier.html
Co-Mod: stan_the_gunman
Co-Mod: https://www.joyclub.de/my/2670285.blue_moon7956.html

Wenn Ihr also ein Anliegen habt, dürft Ihr Euch sehr gern an die Moderatoren, oder an mich wenden.

Ich wünsche allerseits ein *sonne* Wochenende.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Co-Mod ...
Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr, Dabeisein zu dürfen und habe auch direkt mal das (neue) Gruppen-Logo mitgebracht - ich hoffe, es gefällt euch!

Erogene Zonen sind für mich etwas wunderbares und äußerst reizvolles *anmach*
Ansonsten liebe ich (wie ja viele Männer *zwinker* ) reizvolle Kleidung und (wie hoffentlich viele Männer!) gepflegten Umgang miteinander.

Über jeden Besuch auf meinem Profil freue ich mich! *freu2*

LG Stephan
Feierlaune
Holt die Schnittchen, lasst die Korken knallen und ein Tusch... *sekt* *boogie*

Die magische *100* ist überschritten.

Ich bin gerade in Feierlaune.

Weiterhin viel Spass wünscht Euch

Eure Kerstin
Fotoaktion
Wir haben ja mittlerweile die 100er Marke überschritten und da stelle ich mir die Frage ob wir eine erste Fotoaktion starten sollen.
Ich stelle das Thema in einer Umfrage mal zur Diskussion und bin gespannt auf Eure Ansichten.

Eure Kerstin
Threads & Posts
Halli hallo,

unsere Hauptthemen der Gruppe sind und bleiben die "erogenen Zonen".
Es soll aber keine Langeweile aufkommen, deshalb möchte ich Euch ermutigen unter dem Punkt "Gruppengeplauder" auch andere interessante Themen anzusprechen die Euch wichtig erscheinen, oder einfach nur der Bespassung dienen.

Euch ein schönes Wochenende *sonne*
Eure Kerstin
Halbzeit
Bei unserer Umfrage ist Halbzeit und wie es scheint, werden wir zu einem eindeutigen Ergebnis kommen. Es sei denn in der zweiten Halbzeit wird das Ergebnis noch gedreht.
Warten wir mal ab......
Hallo Ihr Lieben.

Die Umfrage bezüglich einer Fotoaktion ist nunmehr beendet, das Ergebnis steht fest.
83,3% wünschen sich ein erstes Fotoevent.
Da werde ich mich auch gleich an die Arbeit machen.

Eure Kerstin
Coverart
Ich bedanke mich herzlich bei unserem Co-Mod Stan_the_Gunman. Er hat unserer Gruppe ein wirklich heisses Foto für unser Coverart beschert.
Aus gegebenem Anlass
Hallo Ihr Lieben.

Es gibt ein paar Dinge, die Ihr wissen solltet.

1. Ich bin für 2 1/2 Wochen im Urlaub. Ich weiß aber, daß ich mich auf Stan_the_Gunman und Magic_Touch_NRW verlassen kann.
Wenn Ihr also ein Anliegen habt, möchte ich Euch bitten, daß Ihr Euch an einen der beiden Co-Mod´s wendet. Selbstverständlich schau ich trotzdem ab und zu mal vorbei. Ich kann ja gar nicht mehr ohne JOYclub.... *smile*

2. Ich wurde mit dem Problem konfrontiert, ein Foto aus der Gruppe zu löschen. Wir Mod´s sind dazu leider nicht berechtigt. Solltet Ihr in Zukunft in diese Situation kommen, wendet Euch diesbezüglich direkt an den Support.

Liebe Grüße
Eure Kerstin
Back home
So schnell vergehen 2 Wochen Urlaub.
Ab Montag stehe ich Euch wieder zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Eure Kerstin
Zurück
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mit meiner Firma wieder in ruhigeren Fahrwassern bin, habe ich den Kopf wieder frei und kann mich auch wieder um unsere Gruppe kümmern.

Eure Kerstin
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welt-Nettigkeitstag
Hallo zusammen *wink*

Seid Nett zueinander *g*
Nach diesem Motto könnt Ihr heute zum Welt-Nettigkeitstag einen
süßen Esel KOSTENLOS zum kuscheln verschenken.

Viel Spaß ... *zwinker*
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link zum Gutschein :-)
Hier ist der Link:

Gutschein

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht
Euer Mod-Team
Änderung in der GL
Aktuell habe ich heute den Support darüber informiert, dass die GL zukünftig von stan_the_gunman übernommen werden soll.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Virtuell knuddeln & Hamster verschenken
Heute könnt ihr kostenlos jemanden virtuell knuddeln oder einen Hamster schenken 🍀👍
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es ...
... Klopapier für alle als Clubmail-Special 🧻 🍀😎
In eigener Sache
Pöbeleien, unangemessene Kritik, Unhöflichkeiten etc......

Es betrifft nicht unsere Gruppe, aber ich möchte prophylaktisch darauf hinweisen.

In einigen anderen Gruppen herrschen Umgangsformen, die ich persönlich nur als "UNTERIRDISCH" bezeichnen möchte und dieses die entsprechenden Mod´s scheinbar nicht interessiert.

Scheinbar tummeln sich im JOYclub etliche Herrschaften, die augenscheinlich nur darauf warten, dass jemand einen Fehler begeht, falsch postet oder sich lediglich unbedarft verhält.
Diesen Herrschaften scheint es offenkundig geradezu ein Bedürfnis zu sein bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine "andere Sau" durchs Dorf zu jagen.

Dieses Verhalten werden wir Mod´s auf keinen Fall zulassen und mit Sicherheit sanktionieren.

Egal was gepostet wird, selbst wenn es der größte Blödsinn ist, bleibt bitte immer cool und auf jeden Fall freundlich.

Um es noch einmal zu unterstreichen, unsere Gruppenmitglieder sind mit meinem Post nicht angesprochen. Es war mir lediglich ein Bedürfnis diesen Sachverhalt anzusprechen.
Neues aus dem JOYclub
Der JOYclub hat eine vorweihnachtliche Challenge gestartet.
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit.

Hier gleich der Link:

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Viel Spass
Foto-Model-Walk
Hallo liebe Mitglieder.

Ich möchte Euch heute ein Event vorstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere evtl. Lust etwas Transparenz bei einem Shooting zu präsentieren.
Nähere Informationen findet ihr wenn ihr den folgenden Link öffnet.

Foto-Model-Walk

Veranstalter ist mein favorisierter Fotograf.

Ich würde mich freuen das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Kerstin
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin gesucht
Leider hat sich Kerstin (sweet_dreams79) aus dem JC verabschiedet - daher suche ich eine neue Moderatorin für unsere Gruppe.

Nachricht bitte per PN - Danke!
Liebe Grüsse, Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.