Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
zum Thema
Sonst gibts Gänsehaut68
Das kennt doch betsimmt jeder. Es gibt doch bei jeden menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt die Gänsehaut?

Wo kommt die Gänsehaut?
Es gibt sie ja auch beim Mann. Diese erogenen Zonen :). Über das primäre Geschlechtsteil hinaus...wäre das bei mir an der Seite des Bauches...warum auch immer. Wenn Frau die trifft...eben Gänsehaut. Wie ist es sonst so? Wo spielt die Dame gerne beim Mann? Wie macht ihr heiß? Passt doch hier rein würde ich sagen...
*******r876 Mann
88 Beiträge
ja so kann richtig losgehen
genau, diese Gänsehaut, diese Spannung und die Erregung .
Bei mir ist es das Ohrläppchen, hier kann ich hinschmelzen wie ein Eis unter der Sonnen. Ich stehe auch auf Ohrläppchen; man kann da einiges anstellen, vielleicht habe ich einen Fetisch, wer weiß.
Fortsetzung folgt...
Super
Danke an Lustbaer und William für die ersten Beiträge. So kann es gern weitergehen.
Ja, die Gänsehaut...
Da reicht doch eigentlich die richtige Kombi aus Blicken, Ahnungen und Berührung, oder? Und die erste Berührung ganz egal wo... Aber dann...: als besonders empfängliche Zone genieße ich persönlich Berührung im Nacken, und ja, auch am Ohr, und dann den Rücken hinunter bis in andere Gefilde. Aber sind wir nicht im rchtigen Moment, wenn Lust und Vertrauen sich perfekt vereinen, eh eine einizige erogene Zone? Der gnaze Körper und all seine geschärften Sinne gleich mit?
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ich mag ja Berührungen am ganzen Körper! *g*
Ganz besonders sind es die Seiten des Oberkörpers sowie die Innenseite der Arme. Da bekomm ich Gänsehaut! Und ich liebe es im Nacken gestreichelt und geküsst zu werden und wenn Frau dann durch meine kurzen Haare im Nacken streichelt... grrr...
*********_Typ Mann
4.007 Beiträge
Manchmal reichen Wind und Sonne an Ober- und Unterarmen. Oder gute Musik.
Durch Berührungen eher weniger, da muss ich schon sehr tiefenentspannt sein und diese Berührungen genießen können und wollen.
Dann bekomme ich allerdings Gänsehaut auf der Brust und um Brustwarzen, Hals, Nacken, Schlüsselbein, Rücken, Steißbein, Po. Gelegentlich Oberschenken
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Hallo also bei mir geht es schon los wenn mir eine frau ins ohr atmet und dann am Hals leicht mit den Zähnen andeutet zu beißen und ja die brustwarzen . und ganz heiß in der leiste .lg Jürgen
******lie Frau
20.787 Beiträge
ganz zarte
Berührungen lassen mich eine Gänsehaut bekommen, oder auch ein Song, der mich sehr berührt mental , aber auch bei gutem Sex, da frierts mich danach meist mit einer Gänsehaut, das ist immer ganz toll, richtig geil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.