Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe ist gefragt

Die Gruppe ist gefragt
Hallo ihr Lieben.

Als Gruppenleiter(in) hat man die Idee einer Gruppe. Man beantragt, es wird genehmigt und dann hat man den Salat.
Natürlich hat man Themen im Sinn, aber GL's und Mod's sind auch nicht allwissend.
Unser Bestreben liegt darin eine aktive Gruppe leiten zu dürfen. Dafür brauchen wir aber Euch, die Mitglieder.
Eine Gruppe lebt nur durch Euren Input. Das heisst, vor allem durch Eure Beiträge.
Aber auch durch Eure Ideen und Vorschläge. Wenn Ihr also eine Idee habt, immer her damit. Wir werden auf alle Fälle versuchen diese Ideen, wenn möglich, umzusetzen.

Eure GL
Kerstin
Nachtrag
Dieser Thread ist für Eure Vorschläge und Ideen.
Wenn allerdings jemand der Meinung sein sollte, dass seine Idee nicht im Forum besprochen/veröffentlicht werden soll, dann schreibt mir einfach eine CM.
Verschoben
Die letzten Beiträge habe ich nach "Gruppengeplauder" verschoben, da diese hier nichts zu suchen haben.

Dieser Thread bleibt einzig und allein Verbesserungsvorschlägen vorbehalten.

Diesbezüglich möchte ich Euch bitten das Thema bei künftigen Beiträgen zu beachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.