Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

******der Mann
2.831 Beiträge
Hallo Kerstin
warum gibt es Frauen, die nach dem Profilbesuch die Männer gleich blockieren oder den Butten, " Unterhaltung beendet" anklicken ? Ohne dass der Mann überhaupt etwas getan hat oder selbst auf dem Profil der Dame gewesen ist.
@Auch_Lust
Das scheint jetzt aber kein Vorschlag zu sein.
******der Mann
2.831 Beiträge
Warum nicht ? Mich würde die Meinung der Frauen interessieren, warum sie es tun.
****d54 Mann
2.220 Beiträge
******ust:
Warum nicht ? Mich würde die Meinung der Frauen interessieren, warum sie es tun.
mir geht es auch so....
Sie kriegen halt kalte Füße ...
Dies und das
In diesem Thread könnt Ihr über alles plaudern oder diskutieren was nicht zum Gruppenthema passt.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja ...
... also "kalte Füße" erklärt das nicht immer *zwinker*

ich habe gestern einem Paar, welches mein Profil besucht hat, eine ganz liebe CM mit Komplimenten zu ihrem Profil geschickt ... danach wurde ich auf IGNORIEREN gesetzt !??!

Versteht das jemand? *nixweiss*

LG Stephan
Mit über 2 Mio. Usern könnte man davon ausgehen, dass der JOYclub auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist.
Mit meinem Solo-Profil könnte ich darüber ein Buch schreiben und das ist auch der Grund, dass mein Profil ziemlich scharfzüngig geschrieben und meine Igno-Liste ansehnlich ist.
Eben zu diesen Punkten hab ich auch die eine oder andere Homepage in meinem Profil.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ignorieren
sowas ist zwar für mich befremdlich, geht aber manchmal (äußerst selten) auch nicht anders, aber nur, wenn ich ganz blöd angemacht werde. An sonsten kann man ja alles klären, nur manchmal wird es nicht begriffen. Auch ich wurde schon öfters angeschrieben, die Unterhaltung verlief meines erachtens gut und plötzlich kam nur noch "Unterhaltung beendet", oder dieses Mitglied ignoriert Dich. Da denkste dann, Du stehst im Wald und kannst niemanden fragen, warum. Das finde ich echt niveaulos.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Irgendwann ist Schluss
Ich bin eigentlich sehr tolerant und schreibe viel mit anderen hier. Aber manchmal sind die Herren der Schöpfung derart primitiv oder lästig, dass ich auch schon zur Sperre gegriffen oder den Button "Unterhaltung beendet" gedrückt habe. Wenn ich nur den Satz "wann ficken wir" bekomme und ich sogar noch nett auf meine Lieblingsspiele und die Angaben in meinem Profil hingewiesen habe und nach mehrmaligen hin und her feststelle, dass lediglich ein Bild angesehen, mein Profil aber nicht gelesen wurde, ziehe ich definitiv die Bremse! Leute, die nicht lesen können oder wollen brauche ich nicht für mein Vergnügen.
Gruß Kathy
******der Mann
2.831 Beiträge
Es geht mir ja nicht darum, Stalker oder aufdringliche und einer Kinderstube nicht mächtigen Personen zu blockieren, sondern gleich nach dem Besuch eines Profiles, ohne daß ich überhaupt reagiert habe.
Nicht nur Frauen, genug Männer und Paare machen es .
Finde es eh sehr befremdlich weil man selten weiß beim paar mit wem man sich unterhält . Aber es an der Schreibweise doch schnell heraus findet . Die tolaranz wo stehts drauf hingewiesen wird wie auch eifersuchtsfrei stimmt selten .

Man ist sehr schnell auf igno zuvor nett geschrieben dann liest / kontrolliert der andere Part und schwups bist weg ..

Bei Männern genauso ,guckst mal zurück bist auf igno .

Ja nutze den Button jetzt auch wenn ständig jemand meine Beiträge mit Kompliment bejubelt .
Obwohl ich gefragt habe was das denn soll ?Es sich wie stalken anfühlt. Oder ein höfliches nein überlesen wird .


Ohne Foto und Single nein danke .
Machen Komplimente fragen nach Dates und Telefonnummer .
Schmeiße ich raus! Gnadenlos !

Frauen sind genauso zickig schaut man mal auf ihr Profil oder man gibt ein Kompliment im Forum wegen selber Meinung etc .

Die Welt ist so , da lach ich nur noch drüber denke ihr seit echt armselig hier im Internet ..
So ist es
@ Glueckskeks
Ich habe den Verdacht, dass das Internet enthemmt. Man ist mehr oder weniger anonym. Da werden manchmal Sachen geschrieben, die sich derjenige Face to Face niemals wagen würde zu sagen. Da wird schonmal was rausgehauen, es kann ja nicht viel passieren. Da klicke ich so manches mal auch auf IGNO.
@**l
Ich werde auch etwas spröde, wenn ich ganz deutlich merke, dass der Schreiber mein Profil überhaupt nicht gelesen hat.
Aber wie ich schon erwähnte. Darüber könnte ich ein dickes Buch schreiben.

Zusammen mit meinem Mann hab ich ja auch noch ein Paarprofil. Wir schreiben eigentlich immer gemeinsam bzw. einer schreibt, der andere liest mit. Wenn mal einer alleine schreibt identifizieren wir uns.
Also Profil lesen ist für mich persönlich Pflicht 👍
Das gehört doch dazu .

Igno finde ich Eigendlich nicht ok , weil ein persönliches nein danke ist doch besser 😊
So abgestumpft herüber zu kommen ist nicht meins .

Ja wie gesagt nicht jedes Paar ist so es gibt auch genug Ausnahmen zum Glück 🍀
******der Mann
2.831 Beiträge
und wieder passiert
Eine junge Damen hat in den letzten Monaten 3 x mein Profil besucht. Ich, höflicher Mensch, bedanke mich artig für den Besuch, ohne weitere Kommentare, da das Profil eh nicht passt. Heute wieder ein Besuch,dann " Kein Interesse " und ich wurde blockiert.
Jetzt versteht doch mal bitte einer die Frauen.
Ganz ehrlich ?
Muss man Dankeschön sagen weil jemand ein paar mal übers Profil stolpert?
Nein das muss man nicht , hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun 🤔
Es sei denn ein Kompliment wäre hinterlassen worden ..

Manchmal kreuzen sich die Wege im Forum und somit guckt man nochmal denkt achja das ist ja der User X..

Denke die Dame wird dich auf igno gepackt haben um nicht weiter ins Gespräch zu kommen oder sich zuerklären warum sie auf dein Profil drauf war .

Das 3 mal in ein paar Monaten ..
junge junge dafür sind Profile da um zu gucken egal wie oft 😊
******lie Frau
20.787 Beiträge
Also
wir haben hier viele Foren, bei einigen macht es sich sogar erforderlich, mal eben aufs Profil zu schauen, um seinen Vorposter einzuschätzen oder ob das Profil gefällt. Solche Spiele verlangen direkt danach.
Und.... allein heute haben 140 User mein Profil besucht, ich habs mal nachgezählt, da hätte ich aber viel zu tun, wenn ich jedem auch nur ein Danke senden würde dafür. Da haben sie sich eben nur mal orientiert, oder festgestellt, daß es nicht passt. Was weiß denn ich. Und, wer wirklich mehr wissen möchte, der schreibt auch oder hinterfragt es. Dafür ist es ja da. Übrigens, wer mir ein "gefällt mir" klickt, der bekommt auch ein Dankeschön dafür und dann merkt man ja, ob es dabei bleibt, oder wieder eine Antwort kommt. Alles andere ist doch nicht über zu bewerten. Und es kommt auch bei mir vor, daß jemand mehrmals mein Profil besucht. Dafür ist es doch da.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass gerade die neuen Profile den Button "Nein Danke" gerne benutzen.
Da machst Du ein Kompliment für ein Foto und schon kommt die "Bei mir funkt es nicht..." Antwort.
Ich hatte vorher schon öfters einfach mal ein Foto geliked ohne gleich Interesse an der Dame zu haben. Denk mir dabei nicht viel, aber solche Reaktionen lassen mich dann doch den Kopf schütteln. Oder vor kurzem hatte ich auf meiner Besucherliste eine Dame aus Österreich. Da das Profilbild ganz nett aussah wollte ich mir mal ihr Profil ansehen. Und was ist? Ich steh auf irgnoriert bei ihr! Dabei hatte ich mit ihr noch keinerlei Kontakt! Die spinnen die Joyler! Also nicht alle, aber ein paar haben einfach einen Knall! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.