Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
zum Thema
Was sind eure erogenen Zonen?21
Frage an die Frauen hier. Welches sind eure erogenen Zonen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geht mal gar nicht

Das geht mal gar nicht
Es gibt sicher auch Momente, in denen unsere erogenen Zonen gar nicht so erogen wirken wie wir es eigentlich gewöhnt sind.
Wie sehen denn diese Momente aus?
Rubbler
Der Kitzler ist wahrscheinlich bei uns Mädels die erogenste aller Zonen. Allerdings wird das schonmal missverstanden. Da gibt es den einen oder anderen, der daran rum rubbelt, als gäbe es kein Morgen. *kopfklatsch*
Habt ihr das auch schon erlebt?
******der Mann
2.831 Beiträge
Ein Spruch einer genervten Dame hier war " Mein Kitzler ist kein Rubbellos " Das sollten die Männer immer im Hinterkopf haben
******lie Frau
20.787 Beiträge
Der Kitzler
ist DAS Lustzentrum überhaupt, aber er will mit viel Zartgefühl behandelt werden, dann wird es am Stärksten, dieses Wahnsinnsgefühl der Lust und Geilheit.... *zwinker*
Eine andere Aufgabe hat er nicht, "NUR" die Lust ....herauszukitzeln.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.